FRAGEN
Allgemein
Wie kann ich buchen?
Ganz einfach über unser Online-Buchungssystem oder vor Ort an der Kasse.
Keine telefonische Buchung möglich!
Muss man online buchen?
Bei Online-Buchung habt Ihr garantierten Einlass zu eurer Buchungszeit. Andernfalls besteht immer das Risiko, das vor Ort bereits ausgebucht ist und man warten muss.
Am Wochenende, an Feiertagen, in den Ferien oder bei schlechtem Wetter empfehlen wir vorher zu reservieren.
Auch bei Online-Buchung ist die Zahlung vor Ort an der Kasse.
Wie erfolgt die Bezahlung?
Vor Ort an der Kasse, entweder in Bar oder mit Karte.
Auch bei Online-Buchung wird vor Ort bezahlt, indem Ihr euer gebuchtes Ticket vorzeigt. Keine Online-Zahlung möglich.
Wieso ist der Zugang zum JUMP-Bereich ab 6 Jahren?
Die Attraktionen sind ausgelegt für Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche.
Was, wenn ich zu spät komme?
Wir empfehlen 15 Minuten vor Beginn deiner Buchungszeit anzureisen. Berücksichtige hierbei auch evtl. Wartezeiten am Check-In.
Wir versuchen natürlich, Deine Ticket Zeit nach hinten zu verschieben, sofern es die Buchungslage und Höchstkapazität zulässt. Wenn wir allerdings ausgebucht sind, ist das Verschieben leider nicht möglich. In diesem Fall kannst Du leider nur noch die restliche Dauer Deiner gebuchten Zeit nutzen.
Brauche ich das indoplay-Armband?
Mindestens eine Begleitperson benötigt das Armband für den allgemeinen Zutritt der Gruppe.
Das Armband dient zur Kontrolle der Einhaltung der Buchungsdauer: zum Beispiel 3 Stunden Ticket oder 4 Stunden Ticket. Und zur Nutzung der Schließfächer.
Sind Sprungsocken Pflicht / Kann ich auch andere Sprungsocken tragen?
Für den Jump-Bereich sind Sprungsocken aus Sicherheitsgründen, Haftungsgründen und Versicherungsgründen PFLICHT.
Für den Play-Bereich besteht keine Pflicht.
Falls Ihr bereits Anti-Rutsch-Socken habt könnt ihr diese verwenden. Andernfalls müssen unsere Sprungsocken einmalig für 2€ erworben werden.
Gibt es Rabattmöglichkeiten?
Für Personengruppen ab 20 Teilnehmern gibt es vergünstigte Tarife.
Buchungen können direkt über unsere Webseite angefragt werden:
Kann man auch Gutscheine kaufen?
Können Kinder ohne Begleitpersonen kommen?
Ja, hierfür müssen die Erziehungsberechtigten die Haftungserklärung ausfüllen und mitbringen bzw. vor Ort ausfüllen.
Gastronomie
Darf ich eigene Speisen & Getränke mitbringen?
Nein. Mitgebrachte Speisen und Getränke sind nicht gestattet.
Wir haben für euch einen hauseigenen Koch und ein großes Angebot an frischen & hausgemachten Speisen und Getränken zu fairen Preisen. Überzeugt euch gerne selber!
Babynahrung darf natürlich mitgebracht werden.
Kann man mit Karte bezahlen?
Ja, Kartenzahlung ist möglich.
Sind eure Zutaten Halal?
Ja. Wir verwenden ausschließlich Halal-Produkte.
Darf man einen Geburtstagskuchen mitbringen?
Nur bei Buchung eines unserer Geburtstagspakete.
Geburtstage
Ab welchem Alter kann man feiern?
Unsere Geburtstagsangebote eignen sich super für Kinder von 3 bis 14 Jahren.
Wie kann man ein Geburtstagspaket buchen?
Nur Online, über unser Buchungssystem.
Keine telefonische Buchung möglich!
Alle Informationen über unsere verschiedenen Pakete findet ihr hier: Geburtstage
Darf ich einen Kuchen mitbringen?
Ja, zu jeder Party gehört auch entweder ein Kuchen oder alternativ Muffins. Pro Geburtstagsfeier gestatten wir deshalb einen Geburtstagskuchen.
Hinweis: Weitere Speisen oder Getränke sind nicht gestattet. Ihr erhaltet bei uns ein großes Angebot an frischen & hausgemachten Speisen und Getränken zu fairen Preisen.
Darf ich eigene Speisen & Getränke mitbringen?
Nein. Mitgebrachte Speisen und Getränke sind nicht gestattet.
Ihr erhaltet bei uns ein großes Angebot an frischen & hausgemachten Speisen und Getränken zu fairen Preisen.
Zahlt das Geburtstagskind auch Eintritt?
Ja, auch das Geburtstagskind zahlt Eintritt.
Zahlen die Erwachsenen / Begleitpersonen auch Eintritt?
Ja, den regulären Eintrittspreis.
Gilt die Verpflegung in den Paketen auch für die Erwachsenen/Begleitpersonen?
Nein. Der Geburtstagstisch wird nur für die Anzahl der gebuchten Teilnehmer gedeckt. Die inkludierten Speisen und die Getränkeflat sind ausschließlich für diese vorgesehen.
Die Erwachsenen/Begleitpersonen können gerne von unserem Bistro-Angebot wählen.
Wann gibt es das bestellte Essen / die Getränke?
Die Getränke stehen jederzeit an unserer Gastro-Theke zur Abholung bereit.
Das Essen kann vor Ort bestellt werden. Die Essenszeit können Sie je nach Verfügbarkeit festlegen. Wir versuchen, den Zeitpunkt bestmöglich zu berücksichtigen, bitten aber bei hoher Auslastung um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommt.
Wie sind die Stornobedingungen?
48 Stunden vor Datum der Buchung.
Darf man Kerzen für den Kuchen anzünden?
Aufgrund von Brandschutzmaßnahmen ist das Anzünden von Kerzen oder ähnlichem nicht erlaubt.
Elektrische Kerzen sind gesattet.
Was tun bei Lebensmittelunverträglichkeit?
Leidet eines der eingeladenen Kinder an einer Unverträglichkeit, können Sie für dieses separate Nahrung mitbringen. Wichtig ist, dass wir keine privat mitgebrachten Speisen in unserer Küche weiterverarbeiten dürfen nach der Lebensmittelverordnung HACCP, dazu gehört auch das aufwärmen.
Ob und in wie weit unsere Lebensmittel verträglich sind, können wir nicht sicher sagen, daher stellen wir Ihnen eine Liste mit den Inhaltsstoffen und Allergenen zur Verfügung.
Bringen Sie selber Verpflegung mit, können wir leider nicht vom Preis heruntergehen, da es sich nicht so einfach herausrechnen lässt.
Was tun, wenn sich die Gästeanzahl verändert?
Bei geringfügiger Änderung (+/- 2 Personen) können wir das vor Ort berücksichtigen.
Ansonsten bitten wir um eine schriftliche Antwort auf Ihre Buchungsbestätigungsmail mit der Änderung.
Was muss zur Geburtstagsfeier mitgebracht werden?
Anti-Rutsch-Socken, falls vorhanden und bequeme Kleidung.
Bringt bitte keine harten Gegenstände und persönliche Spielsachen mit. Auch das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht erlaubt.
Wird der Tisch dekoriert / Darf man eigene Deko mitbringen?
Wir decken den Tisch mit Teller, Gläser, Servietten und Luftschlangen. Gerne dürft Ihr eure eigene Deko mitbringen, falls gewünscht.